Musik für Erwachsene   -   Zur Zeit leider keine Kurse!

 

Häufig erleben wir unseren Alltag als recht ausgefüllt, anstrengend oder sogar stressig. Wo soll da noch Platz für Musik sein ?

Lustvolles Musizieren steht deshalb im Zentrum all meiner musikalischen Angebote.

Tönen und Singen gibt Kraft sowie Entspannung und kann zu einem inneren Gleichgewicht beitragen. Das musikalische Miteinander in der Gruppe lässt Raum für den Einzelnen, sich auszuprobieren.

Das Erlernen eines Instrumentes kann sehr erfüllend sein. Schon einfachste Klänge können uns erfreuen und innerhalb einer Gruppe zu einem schönen musikalischen Erlebnis werden.
Auch üben kann Spaß machen und eine hohe Zufriedenheit bewirken, wenn es aus einer großen Motivation heraus entsteht!

Es werden keine musikalischen Grundkenntnisse in den Kursen vorausgesetzt.